• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Suchender in Berlin

Cyriz

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
39
Zum Gruße,

ich bin Marlon (38) und frisch zugezogen und schon sehnsüchtig auf der Suche nach einer guten Truppe fürs zocken. Ich habe die letzten Jahre DnD, Pathfinder und Shadowrun gespielt. Ich bin 100% stubenrein und bring immer super viel Knabberzeug mit um den Spielleiter gnädig zu stimmen! Ansonsten stehe ich (wie vermutlich wie die meisten hier) auf das gesamte Nerd-Fantasy-Spektum, incl. Filme, Spiele und Literatur. So viel zu mir.



-Ende-
 
Heyho ?
Dann mal ein herzliches Willkomnen in Berlin und in diesem Forum. :)

Ich finde es ein wenig schwer Leute zum Spielen in Berlin zu finden, aber womöglich hast du ein wenig mehr Glück als ich.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit. :)
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Im Suchbereich gibt es die Unterforen für die jeweiligen Schwerpunkte. In jedem Unterforum können die Präfixe per Klick zum Suchfilter werden.
Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

Natürlich freuen wir uns auch über deine Teilnahme in den anderen Bereichen.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten