• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Neuling sagt Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennoth

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
25
Hallo.
Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und wohne in Pommelsbrunn (Nürnberger Land).
Ich bin ein völiger Neuling in RPG's, was ich natürlich mit meiner Anmeldung hier ändern möchte! ;)

Hergefunden habe ich auf meiner Suche nach D&D-Gruppen. Dazu kommt noch ein gesonderter Post
in die Mitspielersuche (falls es hier eine gibt, habe mich noch nicht umgesehen :rolleyes:).
 
Und auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ist ja schon wieder ein Stück her, dass sich jemand eigeninitiativ vorgestellt hat, freut mich. Spieler- und Gruppensuche gibt es, hast du ja auch schon gefunden, wie ich sehe.
Neulinge sind bei uns ebensogut aufgehoben wie alte Hasen, und mittlerweile haben wir ein echt breites Spektrum an Erfahrungen in allen möglichen Regelsystemen, frag also einfach frei heraus, wenn du was wissen willst oder Hilfe benötigst.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1:
und viel Spaß beim Stöbern und Plündern ;)
Fühl dich hier ganz wie Zuhause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten