• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein neuer aus den Niederungen des Leinetals

Gribusin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
51
Moin zusammen,
ich habe mich in dieses Forum verirrt, was meinem Ruf als orientierunglosen Waldläufer nur gerecht wird, weil ich mal was andere spielen wollte als Computer.
Ich bin 48 Jahre jung und möchte ein wenig und regelmäig PnP spielen, wenn ich ein Grüppchen finden sollte die mich mitnimmt.
Grüße aus dem süden Hannovers
 

Nazahel

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
33
Moin Grinusin,
ich habe schon mehrere deiner Beiträge gesehen sowie von einigen anderen Spielern die auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Hannover sind. Ich hatte zwischendurch auch schon überlegt, ob man die alle nicht versucht zusammen zubringen und eine eigene Gruppe aufmacht. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob irgendwo jemand mit Erfahrung hier wäre, der einen DM machen würde...
Vielleicht hast du ja Ähnliches in diesem Forum gesehen.
Beste Grüße,
Nazahel
 

Gribusin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
51
Moin Nazahel,
leider kenne ich hier bei uns in der nähe leider keinen SL. Harren wir der Dinge die da kommen werden ;-).
Gruß Gribusin
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ob verirrt oder gezielt, bei uns sind alle Neuankömmlinge gerne gesehen. Vielleicht verirrst du dich ja auch in unsere anderen Bereiche ;)
Spieler- und Gruppensuchen findest du im entsprechenden Bereich und seinen Unterforen.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Oben Unten