• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Ein, Neueinsteiger oder Anfänger mit wenig Erfahrung für bestehende DnD-Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling Anfänger Einsteiger DnD D&D

Cazuu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Hallo ihr lieben,

ich (38 Jahre) leite derzeit meine zweite DnD-Kampagne. Diese läuft jetzt schon ein wenig, leider haben wir einen Spieler mangels Zeit verloren. Unsere Gruppe, inklusive mir, sind alles Einsteiger die erst vor wenigen Wochen mit DnD angefangen haben. Deswegen wäre die Session wahrscheinlich ehr nichts für absolute Profis. Wir haben 3 Spielerinnen und einen Spieler alle im Bereich zwischen 20-40 Jahren. Am liebsten wäre mir ehr ein männlicher Spieler für etwas mehr Gleichgewicht und auch anderen Ideen :)! Ich erkläre gerne, für Fragen stehe ich jederzeit auch nach oder vor den Sitzungen zur Verfugung.

Bei Interesse und Zusage zu einem ersten Treffen (vorzugsweise heute/morgen), würden wir die Einzelheiten und Fragen nochmal im Voice klären (Ne kleine Art Session 0) gerne helfe ich auch dabei euren Charakter zu erstellen. Sollte das klappen könntest du schon morgen Abend mit auf die Reise gehen :)


Infos zur Session:
-Sie läuft jetzt 7 Wochen
-ehr High-Fantasy mit Horroraspekten
-im Wildemount Universum
-Spieler: 4 von maximal 5
-Level der Spieler ist 5
-Jeden Samstag um 19 Uhr treffen wir uns bis ca 23+ Uhr (Je nach Lust auch etwas länger)
-Voice über: Discord
-Soundboard: Übertragung im Discord
-Plattform: Roll20 (Hier braucht keiner etwas bezahlen)


Bei Interesse einfach eine PM schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cazuu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Ich hab den Spieler soweit gefunden, bedanke mich aber wirklich sehr herzlich für euer Interesse, demnächst plane ich noch eine Mittwochsrunde. Bei Start melde ich mich dann ggf nochmal bei euch :)

Thread kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten