• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Ein letzter (Stuttgarter) Riesentöter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Stuttgart
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Knabbereien
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
39
Sie, ja Sie, sie sehen doch aus wie ein Arbenteurer.
Seid ihr schon länger hier im Norden?
Sucht Ihr eine neue Herausforderung?
Wir könnten noch verstärkung gebrauchen!
Setzt Euch doch einen Moment und wir werden Euch erzählen worum es geht ...

Wir, SL, 2 Spieler und eine Spielerin suchen noch eine/n Spieler/in für unsere feste DnD 5e Gruppe in Stuttgart- Vaihingen.
Wir spielen die Kampagne Storm King'S Thunder.

Wenn Faerun deine zweite Heimat ist.
du bei dem Begriff Advantage feuchte Augen bekommst,
Du genau weißt welche Actions nötig sind,

dann melde dich hier.

Wenn dir das alles oben nix sagt, du aber DnD immer mal spielen wolltest in einer netten Gesellschafft dann auch.

Gespielt wird jeden Samstag von 16-20 Uhr (mit möglicher überziehung)

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten
 

Osopolaris

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
Hallo, Habe 3.5 und Pathfinder Erfahrung die für 5E sicherlich auch nicht schädlich ist. Ich hätte Intresse mal wieder in einer festen Gruppe zu spielen. In den aktuellen Zeiten müssen wir uns erstmal nicht treffen aber wir könnten schonmal in Kontakt treten.
Gruß Osopolaris
 

IsegrimRukipe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
@Andalifus
Ist eure Abenteuergruppe bereits voll? Es sind ja nun bereits einige Tage seit eurem Gesuch vergangen.
Ich habe noch kein Pen&Paper Rollenspiel aktiv gespielt und habe Lust endlich mal zu starten. D&D als Mutter der Rollenspiele wäre wahrscheinlich ein guter Punkt ins Hobby aktiv zu starten.
 

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
39
@Andalifus
Ist eure Abenteuergruppe bereits voll? Es sind ja nun bereits einige Tage seit eurem Gesuch vergangen.
Ich habe noch kein Pen&Paper Rollenspiel aktiv gespielt und habe Lust endlich mal zu starten. D&D als Mutter der Rollenspiele wäre wahrscheinlich ein guter Punkt ins Hobby aktiv zu starten.
Prinzipiell ja, schreib mich am Besten mal bei Whatsapp unter (ernsthaft? Die Handynummer? Bitte per Unterhaltung weiter geben. Gez. @Thevita ) an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IsegrimRukipe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo Andalifus,
du hast eine PN, kannst mit gerne die Nummer dort nochmal schreiben.
Ich vertiefe mich heute auf jeden Fall mal in das Spielerhandbuch :)
 

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
39
Da wir nun einen neuen Mitspieler haben, kann der Beitrag geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten