• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein kleines Hallo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lea

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Sodele, bevor ich nun preisgebe, was ich hier ab sofort anstelle bzw. was Ihr hier tagtäglich vorfinden könnt, möchte ich mich zunächst einmal vorstellen.

Also, ich bin die Lea, Spielerin der ersten Stunde (Atari VCS *seufz*) und auch beruflich in der Spieleindustrie tätig. Bevorzugtes Genre: Rollenspiele (wie passend, oder? :p) Bevorzugtes System: Ich mag sie allesamt :)

Nun zu meiner Aufgabe hier: Fortan werde ich diesen Bereich nutzen, um Euch mit allerlei frischen Neuigkeiten aus dem Rollenspiel-Bereich (Videospiele) zu versorgen - und das unabhängig von der Plattform :)

Falls Euch die Idee gefällt, bedankt Euch bei Eurem Forums-Gott :)

Also - lassen wir die Newsflut beginnen :p
 
AW: Ein kleines Hallo :)

DANKE, OH MEIN FORUMSGÄRT...äh FORUMSGOTT !!!
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Der Mörder ist immer der Gärtner! :lol

Gut gemacht, mein Herrscher :74: und Willkommen Lea!

Gruß
Tufir
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Na endlich,

die erste Person die mich mit dem Richtigen Titel anspricht :D

Viel Spaß hier bei uns Lea ;)

Gruß
Delazar
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Schau was du da angerichtet Hast Lea! Jetzt rennt Delazar mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend. Der alte Mann Tufir kniet aufm Boden und holt sich noch nen Hexenschuss und Voltan bekommt sich nicht mehr ein vor Lachen.

Und trotzdem ein herzliches Willkommen.
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Hey, Huskyeye, nicht frech werden jetzt! :lol
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Fühle dich jetzt bitte von dem "alten" Mann, der dein Vater sein könnte, übers Knie gelegt! :D
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Hihi das will ich sehen, du "alter" Mann. Dir lauf ich doch noch alle mal davon.
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Sag mir, wann und wo, und wir probieren es aus! :D
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Lach, bloß nicht. Sonst hab ich noch ne Klage von deiner Frau am Hals, weil du nen Hexenschuss bekomm hast. Nur weil du versuchst mich auf dein Knie zu hiefen.:D
 
AW: Ein kleines Hallo :)

CUT!

Wir besprechen das besser ein anderes Mal auf einem anderen Kanal! :schaugel
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Ich seh schon, hier gehts recht frivol zur Sache :p
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Jetzt fang' Du nicht auch noch an, Lea! :D
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Hilfe M Ä N N E R, wo seid ihr?? Immer wenn MANN euch braucht, seid ihr nicht da!! :schläge:schläge:schläge
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tufir: Wir haben uns da bis jetzt nur deshalb rausgehalten, weil wir dir deinen Spass gönnen wollten! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ein kleines Hallo :)

V E R R A T !!!!!

Jetzt sind auch noch die Männer gegen mich!!
 
AW: Ein kleines Hallo :)

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ach, das war kein Spass?! Dann rufe ich mal den Mob zusammen, um den Geheimrat zu schützen!

:mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2 :mob_2

Keine Gnade mit den jungen Dingern! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten