• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein kleines Dorf

S

Samsonium

Gast
AW: Ein kleines Dorf

SIR ! Melde gehorsamst, das YEEEEEEAAAAAAHHHHHHH, SIR !^^

LG Sam
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
AW: Ein kleines Dorf

Psst... Achazlord... ich glaub, es ging in wirklichkeit für uns bei "Die Planung und Mister Sony" weiter...^^ Zumindest hab ich keine Karte studiert, sondern draußen nach Pröll und Plunder gesucht.. ;)
 

AchazLord

Auf Abenteuer
Beiträge
489
Punkte
23
Alter
29
AW: Ein kleines Dorf

ES LEEEBT.

Eigendlich sollte es hier weiter gehen. Ich tu mein bestes um das ganze wiederzubeleben. Aber ohne Spieler geht nix. Wenn ihr noch lebt, dann meldet euch.
 
Oben Unten