• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Hallo, bin neu hier ein Neulinger Waldläufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marreky47

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
51
Hallo, ich heiße Marcel und bin 47Jahre alt. Wohnt in Munster, hab keine Erfahrung und möchte gerne in Midgard oder DSA Spielen. Als Hilfe habe ich gerne MOAM und habe Headset. DSA Regelwerk habe ich auch. Ich freue mich auf Freunschaft

In Grüße Marcel
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hallo Marcel,
herzlich willkommen hier bei uns! :)
Am besten schaust du mal bei der Spieler/Gruppensuche, dort kannst du auch selbst ein Gesuch einstellen, wenn du magst. Oder aber du kuckst mal, ob dir unsere Schnupperrunden etwas für dich sein könnten!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, sprich gerne eine von uns Mods/Admins an!
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Auch von mir erstmal ein herzliches :willkommen_1:
Bist du ausschließlich an einer Onlinerunde interessiert oder wärst du zum Beispiel auch bereit ein paar Meterchen zu fahren?
 

Marreky47

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
51
Es kommt darauf an, wie weit. An Onlinerunde würde mich, in Neue Jahr interessieren. Ich hätte da noch Discord, es soll erstmal kürze Abenteuer zum lernen geben.
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.308
Punkte
158
Ach, das muss man nicht lernen. Du machst einfach das, was Du vor 40 Jahren gemacht hast und einfach mal hier erkundigen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Neulich ging ein neuer Neuling neuerdings durch Neuendorf......
:hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten