• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Hallo an alle

Hilia

Neubürger
Beiträge
8
Punkte
8
Grüßt euch.
Bisher hatte ich leider noch nicht das Vergnügen auch nur irgendein P&P zuspielen. Im meinen Umfeld hat daran leider niemand Interresse.
So dachte ich mir, versuche ich mein Glück einfach mal online.
Ich habe früher online in einem Tavernen Chats gespielt. (Fals das noch jemand kennt bei AOL Taverne zum Wanderer? Ich glaube so hieß es.)
Ich fühe mich im Bereich Fantasy, SiFi sehr wohl!

LG
 

Screw

Helfende Hand
Spielleiter Forenrollenspiel
Blogger
Vorredner
Beiträge
10.518
Punkte
238
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Fantasy und SciFi also ... klingt nach Stargate :sarcastic:
Na in jedem Fall bist du hier bei uns sicherlich gut aufgehoben was deine Absichten und Wünsche betrifft. Schau dich im Suchbereich nur weiter gut um, vielleicht findest du ja doch eine Tischrunde in deiner Nähe, die dich aufnimmt - persönliche Treffen erst nach der Quarantäne natürlich.

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 

suppstitution

Krieger
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Autor Fragments RPG
Beiträge
530
Punkte
138
Hiho Hilia,

wir treffen uns ja gleich in Tufirs Taverne. Aber hier erstmal ein Herzliches Willkommen.

:willkommen_1:
 

CaptainMorgan

Abenteurer
Händeschüttler
Beiträge
411
Punkte
48
Hallo, sei gegrüßt @Hilia. Für Gomez! Das hier ist wirklich eine nette, kleine Community und ich bin mir sicher dass du dich hier wohl fühlen wirst. :)
 

Zaonce

Abenteurer
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
253
Punkte
73
Alter
44
Na, so klein ist sie gar nicht...
Tatsächlich ist sie "mittel": Tanelorn 4.000 User, rpg-foren 7.000, Orkenspalter 10.000, Blutschwerter 14.000. In den anderen Foren ist die Zahl der aktiv schreibenden erheblich größer (1.000 Beiträge, 10.000 oder 50.000 vom selben User sind keine Seltenheit), aber hier ist mehr los, was Gruppen- und Spielersuche angeht. Ich möchte behaupten, dass hier so viel Gruppensuchen stattfinden wie in den anderen drei Foren zusammen.

Andererseits hat Giant-in-the-playground 130.000 User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sameafnir

Ältester
Magistrat
Bücher, Filme, Musik
Beiträge
5.743
Punkte
188
Tatsächlich ist sie "mittel": Tanelorn 4.000 User, rpg-foren 7.000, Orkenspalter 10.000, Blutschwerter 14.000. In den anderen Foren ist die Zahl der aktiv schreibenden erheblich größer (1.000 Beiträge, 10.000 oder 50.000 vom selben User sind keine Seltenheit), aber hier ist mehr los, was Gruppen- und Spielersuche angeht. Ich möchte behaupten, dass hier so viel Gruppensuchen stattfinden wie in den anderen drei Foren zusammen.

Andererseits hat Giant-in-the-playground 130.000 User.
Interessant. Oder auch nicht ;). Uns gefällt es so wie es jetzt ist - ich empfinde es als kuschlig - eigentlich recht gut. :)
 
Oben Unten