• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Gamer/Musiker/Nerd stellt sich vor... ;-)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12490
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12490

Gast
1. Regelverstoß
Hallo zusammen!
Bin seit Kurzem hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Holger, Berufsmusiker, Ü40 aus der Nähe von Frankfurt.
Als begeisterter Gamer ((J)RPGS, Adventures) und SciFi Fan fand ich die Seite hier ganz interessant. Neben dem Broterwerb arbeite ich momentan an meinem Game-Music-Projekt, zocke, wenn Zeit ist, lese und schaue gerne Serien/Filme im SciFi Bereich.
Grüße Holger

[AdminEdit] Link entfernt, da dieser gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Werbung und Links auf dem Board, Unterpunkt 5 [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Holger :)

das Game-Music-Projekt klingt ja mal spannend. für welches Spiel arbeitest du gerade? welche hast du schon gemacht?
und was für Filme/Serien schauste? und jetzt sag bitte nicht Star wars und Herr der Ringe xD
 
Hey!
Also bisher hab ich für ein Indie/RPGMaker-Game den Soundtrack gemacht. Das Projekt gibt es erst seit ein paar Monaten und es ist ja nie leicht, da einen Fuß ind ie Tür zu bekomen. Aber falls Du bei einem großen Entwicklerstudio arbeitest: Ich bin am Start! :p
Star Wars und Herr der Ringe kann man schon mal schaun. Den Mandalorianer fand ich gut. Zuletzt habe ich auch Foundation und Stranger Things gesehen. Obwohl ich Horror nicht so gerne sehe, aber die sind schon klasse.
Und selbst? Was zockst Du? falls Du zockst...
Grüße
 
wenn ich könnte würde ich xD
bin aber in einer ganz anderen Branche tätig.
bin leider kein star wars fan mit all seinen Verzweigungen. Stranger Things hab ich gefühlt 10x angefangen und immer wieder aufgehört ^^" obwohl die 4. staffel echt gut seien soll, aber wenn man nicht mal über die erste kommt wirds schwierig.
zocken tu ich vieles und gerne. mehr im Bereich Open World, Survival und crafting. Hab wieder the witcher 3 angefangen.

welche PnP spiele haste schon gespielt? und wie Biste in die Szene reingeriutscht?
 
Dann auch von meiner Seite, mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Klingt für mich danach, als wärest du bei uns durchaus nicht falsch. Anschluss hast du ja sichtlich schon gefunden. Schau dich gern bei uns um und schreibe fleißig mit. Wir freuen uns, von dir zu lesen.

Viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten