• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

ein freundliches "Hallöchen" in die Runde :)

Krokomeyer98

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Hallöchen Leute

Ich bin der Lucas (24) und der Neue hier. Meine Rollenspielerfahrung beschränkt sich auf viele Stunden PnP YT-Content und
eine erste, selbstgeleitete Cthulhurunde an Silvester. Jetzt hab ich Blut geleckt! Das leiten hat riesen Spaß gemacht
und ich bin hier, um neue Leute, Spieler und Gruppen zu finden, mit denen man eine coole Runde spielen oder ein
nettes Gespräch führen kann.

Welche ist eure lieblings Lovecraft Geschichte ?


Wünsche euch n entspannten Sonntag und n frohes, neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Hast dich hier ja schon etwas zurecht gefunden. Falls du Fragen hast, immer her damit, wir beißen nur ganz leicht.

cul8r, Screw
 
Oben Unten