• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

ein freundliches Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charlott

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
31
von meiner Seite aus an alle in diesem Forum. Ich bin erst seit gestern ein Mitglied dieser Com und bin auf der Suche um (vielleicht?) zu finden.
Freundlichst
Charlott
 
Tja, also davon und von dem gibt's hier jede Menge....

:hoffnarr
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Solange du das >(vielleicht?)< für dich konkretisiert hast, bin ich zuversichtlich, dass du hier bei uns fündig werden wirst.

Viel Erfolg damit und viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Und noch direkt ein herzliches :willkommen_1: von meiner Seite.

Auch wenn bei Suchen manchmal der Weg das Ziel bestimmt, hat man ja meistens ne konkrete Vorstellung, wohin die Reise führen soll.
Schon ne Vorstellung wohin dein Weg geht?
 
Wahrscheinlich vielleicht hier hin oder dorthin oder nach da......

:hoffnarr
 
Von mir ein freundliches Ahoihoi!

Viel Spaß beim suchen, finden und verlieren!
 
danke Euch allen für das herzliche Willkommen! Ich denke schon jetzt, ich werde viel suchen, viel finden und wahrscheinlich auch wieder verlieren *lach*
aber dafür sind wir doch alle hier. Und ja, ich habe schon eine Vorstellung, was ich suche! Obwohl das Suchen ja auch Spaß machen kann ;)
Auf jeden Fall vielen Dank für Euer herzliches Willkommenheißen!
Liebe Grüße Charlott

Bevor ich es vergessen...mein lieber Ancoron paß auf das ich DICH nicht finde und dich heimtückisch mit der "Anti-Loki" Tinktur besprühe ... Schelm du *lach*
 
...mein lieber Ancoron paß auf das ich DICH nicht finde und dich heimtückisch mit der "Anti-Loki" Tinktur besprühe ... Schelm du *lach*
Vergiss es, Loki ist bei Ancoron in die Lehre gegangen ... und durchgefallen. Habe aber gehört, dass schottischer Sake helfen soll. :sarcastic:
 
oke...darüber muß ich erstmal eine Nacht schlafen ^.^ ...mir was neues einfallen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten