• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein freudliches Hallo

G

Grundy

Gast
Hallo an das Forum

Mein Name ist Peter (m.52). Nach Langer Suche und Hilfe einer Freundin, bin ich hier angekommen. Total erstaunt und hin und weg, das es so eine tolle Seite/Forum gibt die aktiv ist.
Ich bin ein Rollenspieler und auch hin und wieder ein Spielleiter. Offen für jeden Unsinn und begeistert eine neue Spielrunde zu finden oder auch zu leiten.

BG,

Peter

Leitet hier wer MERS oder Cyberpunk ? Würde sehr gerne mitspielen (gerne auch Online) :)
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Hallo Peter,

schön dass du hergefunden hast. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß beim Spielen und Spielleiten.

Grüße, Integra.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Sie haben sich hier ja schon fleißig umgesehen und schreiben mit, da braucht es gar keine Wegweiser.

Wünsche ihnen hier viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Ascaso

Auf Abenteuer
Beiträge
251
Punkte
48
Hallöchen,
hoffe es findedt sich das Gesuchte. Sowohl Angebote für Cyberpuk als auch MERS kommen immer mal wieder rein - soweit ich das beurteilen kann.^^

Bisdannimanski,
Ascaso
 
G

Grundy

Gast
@Screw so wie ich das verstanden habe sind Sie hier Administrator. In diesen Fall können Sie meine Begrüßung bzw Vorstellung löschen. MERS und Cyberpunk sind wohl hier nicht gespielte Systeme. Und ich will weder Ihre Zeit noch die der Suchenden Spieler und Spielleiter beanspruchen.

Besten Dank

Peter
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Grundy
Zugegeben, D&D5 überschwemmt seit einiger Zeit den Markt und daher auch unseren Suchbereich, aber ein wenig aktive Suche und ein eigenes Suchthema sollten hier durchaus weiterhelfen. Ich weiß, dass beide Systeme immer wieder als spielbare und bevorzugte Option genannt wurden. Ein Klick auf die entsprechenden Präfixe filtert die Ansicht und entfernt alle Themen ohne dieselben.
Hier ein Link für Cyberpunk und einer für MERS.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grundy

Gast
Das ist ja echt prima :) Vielen Dank für die Links, hoffe mal ich finde da etwas aktuelles. Ich bin D&D auch nicht abgeneigt, aber Cyberpunk und MERS sind mir lieber, wohl wissend, das es zu diesen Systemen wenig Spieler und noch weniger Spielleiter gibt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bedanke mich nochmals für Ihre Hilfe.

Bessten Dank,

Peter
 
Oben Unten