• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hamburg Ein Anfänger sucht eine Gruppe und DM

MissyMia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hey,
Ich suche hier auf diesem Weg eine Spielgruppe, die sich nicht unbedingt auskennen muss (dass tue ich ja auch nicht so gut). Außerdem Suche ich auch einen Dungeonmaster und da währe es gut, wenn sich dieser wenigstens auskennt, wenn die Spieler das schon nicht tuen.
Das ist übrigens mein erster Eintrag, also kenne ich mich hier noch nicht so aus.
Ich würde mich sehr Freuen, wenn wir eine Gruppe zusammen bekommen.
 
Hi @MissyMia

In Hamburg kann man in diesen Forum schon einiges finden, aber Pathfinder ist ein wenig dünn gesäht, fürchte ich. Wenn du in der Übersicht auf eines der Präfixe klickst (hab das hier mal für "Hamburg" gemacht), wird ein Filter aktiviert der dir die Suche deutlich erleichtern kann.

Ich wünsche viel Erfolg bei dieser und viel Spaß beim Spielen. Neuen Leuten im Hobby helfe ich immer am liebsten (sofern möglich).

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten