• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein allgemeines SL-Handbuch

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ein allgemeines SL-Handbuch

Na dann weise sie doch auf unser Forum hin. Wir unterstützen gern. Vor allem, wenn eine dankende Erwähnung der RGP-Foren.com darin Erwähnung findet. ;)

cul8r, Screw
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
AW: Ein allgemeines SL-Handbuch

Interessant - auch in Bezug auf die Frage, wie viel neues man da noch finden kann. Neben den unzähligen Spielleiterhandbüchern einzelner Systeme gibt es ja auch schon das ein oder andere allgemeine Handbuch, z.B.
Robin D. Laws "Gutes Spielleiten" oder Dominic Wäschs "Spielleiten"
Wobei ich keines der beiden gelesen habe und daher keine Ahnung von ihrer Qualität habe.
Vorteil hier aber sicherlich - keine Kosten. Ich habe mir das ganze auf alle Fälle schon mal runtergeladen.
 
Oben Unten