• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online [Eclipse Phase] Suche Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Spielsystem(e)
Eclipse Phase
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ikkaan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
46
System: The Game | Eclipse Phase
Gruppe: Bisher zu viert - zu wenig um einen Termin zu finden
Online: Via roll20.net
Termine: Im besten Fall Freitags oder Samstagsabends zur besten Sendezeit (20 Uhr)

Die Kampagne findet noch nicht statt, wir brauchen definitiv mehr Mitspieler. Offene Weltsicht ist Voraussetzung.

Sollte leichtgewichtig werden was Regeln angeht, Spass steht im Vordergrund. Die Gruppe ist unterschiedlich besetzt, auch Kollegen mit Kind die abseits wohnen - daher die Wahl von Roll20 um überhaupt mal miteinander spielen zu können.

Wie oft es stattfindet klären wir untereinander, sollte Platz fürs Leben lassen. Bei Interesse melden, wir klären dann alles weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karon12

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hi ikkaan,

sucht ihr noch jemanden? Ich habe bisher keine Erfahrung mit Roll20 und kenne das Regelwerk zu Eclipse Phase zu knapp 2/3. Das Setting reizt mich sehr und ich würde gerne einsteigen.
 

ikkaan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
46
Hi ikkaan,

sucht ihr noch jemanden? Ich habe bisher keine Erfahrung mit Roll20 und kenne das Regelwerk zu Eclipse Phase zu knapp 2/3. Das Setting reizt mich sehr und ich würde gerne einsteigen.

Hallo - ja, dem ist so. Wie kann ich Dich erreichen ? PM scheint gerade nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten