• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Horror / Mystery Dylon Dog auf dem Dachboden gefunden

Osopolaris

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
Habe auf dem Dachboden den Comic Dylon dog 1-62 gefunden. Kannte es bis dahin noch nicht aber scheint meinen Geschmack zu treffen.
Es geht um einen ex-cop in UK der paranormale Fälle löst.
Für Kinder oder zartbesaitete ist es nicht zu empfehlen, da es gleich mit Kindermorden anfängt, aber es hat einen leichten Hellblazer charme.
In Italien läuft es wohl noch und ist recht bekannt. Kennt jemand die Reihe?
 
In Kroatien ist das auch sehr beliebt.
Es gibt auch nen Film dazu mit Brandon Routh in der Hauptrolle. Der taugt aber leider nix.
 
Zurück
Oben Unten