• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Duo sucht Pathfinder-Runde

KitCat

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
30
Heya zusammen,

mein Kumpel und ich befinden uns momentan auf der Suche nach ein paar Mitspielern und vor allem einem Game Master für Pathfinder.

Zu uns:
  • Jeweils drei Jahre P&P-Erfahrung
  • Jeweils über 10 Jahre Rollenspielerfahrung
  • Solide Kenntnisse von Welt und Lore
  • 24 bzw. 25 Jahre alt
  • Verständig, kompromissbereit
  • Pünktlich, zuverlässig, kommunikativ
  • Wir spielen auch gerne vorgefertigte Kampagnen, solange es nicht Reign of Winter ist
Was wir uns wünschen:
  • Fokus auf Rollenspiel
  • Spielplattform Roll20 und Voice über Discord oder Teamspeak
  • Mind. ein Spieltermin pro Woche nach Absprache, gerne auch mehr. Unter der Woche verfügbar Di-Fr. ab 19 Uhr, Wochende Ganztags
Es sei dazu gesagt, das wir auch grundsätzlich Anfängern im Regelwerk nicht abgeneigt sind, gleich ob es sich dabei um Game Master oder Spieler handelt. Mit umfassenden Kenntnissen über Roll20 und die Regeln stehen wir bei Bedarf gerne mit Rat und Tat zur Seite.
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Sorry , muss das mal los werden.
Da geht man auf den Server der ja hier offen steht, weil man jemande davon kennt, laut Adresse.
Gibt mal kurz einen Gruß ab, und wir dann gleich mal Blöd angemacht.......
Wenn ihr nicht wollt das Spieler / GM auf den Server kommen, dann startet einen Private Unterhaltung mit denen die Euch anschreiben, und POSTET die Adresse nicht öffentlich!!!
 

KitCat

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
30
Sei mir nicht böse, aber es hat dich niemand blöd angemacht. Du bist dem Server beigetreten und hast uns auf jemanden angesprochen den wir nicht kennen, was wir dir mitgeteilt haben. Als dir dann einer unserer Spieler gesagt hat, dass er nicht versteht warum du davon ausgehst, dass wir ihn kennen, hast du uns als unhöflich beschimpft und bist wortlos abgedüst. Es hat ja jeder mal einen schlechten Tag, aber lass das bitte nicht an anderen aus.
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Beschimpft........Moment:
Aus dem Discord:
<bitte die Argumentation per Unterhaltung ausführen. Es muss nicht jeder mitlesen, was auf dem Discord-Channel geschrieben wurde.> //Thevita (Moderatorin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
P.S.:
<gilt auch für p.s. ;)> //Thevita (Moderatorin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DasSmady

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
36
Ist hier schon mehr draus geworden als blöde Zufälle im Discord?
Seid ihr noch auf der Suche?
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Zur Info:
Die Gruppe hat es nie zum Spielen gebracht, nachdem was ich von einem der Spieler hier gehört habe.
Was soll man auch sagen.....
Nur mal ein Tipp an alle GM die das hier lesen sollten, macht nie eine Gruppe auf mit der genauen Anzahl an Spielern die Ihr sucht, z.b. : Ich such 4 Spieler!.
Es wird immer welche geben die nicht können ,kommen oder wollen , dass heißt nehmt mehr : wenn ihr 4 sucht , nehmt 6 , dann habt ihr sicher eure 4 wenn es zum Spiel kommt.
Ich meister immer mit 8!!!, weil ich dann immer genug habe die da sind und außerdem eine grössere Auswahl an Klassen und Rassen.
So , dass war es von mir, sorry für die Gruppe hier, aber ich dacht mir das schon.........
 
Oben Unten