• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons neuling sucht eine Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Tirolermarkus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hi ich bin Markus, 21 und bin ein kompletter Neuling was Dungeons & Dragons angeht würde aber gerne mal bei einer Runde mitspielen
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Tirolermarkus

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden, das ist unser Bereich für "will mal probieren" Runden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Narrenkönig

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Wir suchen einen neuen Spieler/Spielerin für eine D&D 5e online Kampagne. Wir sind eine RP fokussierte Gruppe. Angefangen haben wir in Lost Mine of Phandelver mit einer ausschließlich gut gesinnten Gruppe. Jetzt machen wir mit einer Variation von Dragon of Icespire Peak weiter. Wir suchen nach Leuten mit Lust auf Role Play. Gerne gesehen sind auch unerfahrene Spieler. Wir spielen jede Woche Dienstag um 19:00 als Festtermin. Aktuell besteht unsere Gruppe aus: einem Zwerg Krieger, einem Mensch Druiden, einem Tiefling Mönch, und einer Elfen Magierin. Wir suchen primär nach Charakteren, die gut im Kundschaften sind wie Jäger oder Schurken. (Es kann sein, dass es bei GM entschied Abweichungen vom Regelwerk gibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten