• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Orgot

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
31
hallo alle zusammen, ich und 2-3 meiner Freunde haben seit ungefähr einem Jahr jetzt angefangen D&D zu spielen. Meistens unter uns privat, doch da wir uns nur alle paar Monate treffen können, wollten wir es mal online probieren.
Wir sind keine wirklichen Anfänger aber auch noch keine Profis. Wir kennen das Regelwerk relativ gut und haben auch bereits 40+ Stunden gespielt.

Wir suchen hier nach einem erfahrenen GM/SL da wir auch mal gerne alle zusammen in einem Abenteur spielen würden.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, wir sind alle zwischen 24-30 Jahre alt.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, würde ich sie gerne beantworten .
 

Orgot

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
31
Hey sry leider nur SL haben noch einen Kollegen der vielleicht mitmachen will dann sind wir schon 2-4 Leute
 

Orgot

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
31
Sind eig für alle Optionen offen, haben aber hauptsächlich nur mit D&D Erfahrung
 

Orgot

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
31
Fürs erste ja, wenn die Chemie passt und die Distanz nicht zu groß ist, warum nicht auch treffen
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Ja schade. Ich bin nämlich leidenschaftlicher Spielleiter, aber online ist mir ehrlich gesagt etwas zu unpersönlich.
Da kommt auch nicht so die richtige Stimmung auf.
Aber falls ihr es euch noch anders überlegen solltet kann man ja nochmal drüber schnacken :)
 

Exalted

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
3
Alter
34
Hey Orqot, wenn ihr mindestens 3 Leute zuverlässig zusammenbekommt würde ich mich als SL für Onlineabenteuer / OneShots / Kampagnen anbieten. Spaß sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen. Wir können uns ja mal im TS/Discord austauschen was so die Wünsche und Ideen sind und schauen obs passt.

Alles weitere gern per PN oder auch direkt via Voice :)

LG
Lars
 
Oben Unten