• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons (5e) Mitspieler gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Ort
online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ThatsFine

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo, wir (3 Kumpels 22 Jahre alt) suchen Mitspieler für eine DnD Gruppe. Dabei ist es für uns wichtig, dass wir auch persönlich zueinander passen und deshalb würden wir mit Interessierten erst einmal ein "Oneshot" Abenteuer spielen. Dazu brauchst du keine Vorkenntnisse es ist also egal ob Profi oder Anfänger.

Was wir bieten:
-Roll20 Subscription (bis zu 7 Spieler)
-Dungeonmaster
-alle wichtigen Bücher und know how
-guter "nerdiger" Humor
-Rules are more like guidelines
-charmanten bayrischen Dialekt (Sprachbarriere :) )

Was du mitbringen solltest:
-volljährig
-Mikrofon/Discord
-Begeisterung für regelmäßiges Spielen(mind. alle 1-2 Wochen)

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen
Johannes, Michael und Dominik
 

Aluka

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hi! Ich, 29, Saarländer im Exil in einer thüringer Kleinstadt, habe vor einigen Jahren mal eine einzelne Session gespielt, aus der Gruppe wurde dann aber nichts. In den letzten Wochen habe ich mich wieder mit dem Spiel beschäftigt und jetzt kürzlich hier angemeldet, um eine Gruppe für einen neuen Einstieg zu finden. Wenn ihr also Geduld mit einem hoch motivierten Anfänger habt, möchte ich mich gerne anschließen!
 

Arinori

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Aloha,
meine Wenigkeit hätte auch Interesse daran sich dieser Gruppe anzuschließen. "Sprachbarrieren" sollte es ja nicht geben. Dialekte würzen hingegen das Spiel meiner Meinung nach. Ich habe DnD ebenfalls noch nicht allzu viel gespielt, bin jedoch mit den Regeln sehr vertraut und aktuell auch bei einer Kampagne beteiligt. Mich würde interessieren wie das geplante Setting aussieht, was sich am besten im Discord besprechen lässt.
 

lazysheep

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallöchen.
Ich hätte Interesse an eurer Gruppe. Hab auch etwas Erfahrung mit D&D System. Habe auch Die Grundbücher für D&D bei mir.
Selbst bin ich 32 ahre, habe Discord und alles.
Nur eine Frage hätte, wann würdet Ihr denn spielen wollen?

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten