• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Dungeons & Dragons 5. Edition im Raum Offenbach am Main / Hessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Offenbach am Main
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5. Edition deutsch
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wird gekocht oder bestellt :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Bellator

Bürgertum
Beiträge
20
Punkte
8
Hallo allerseits,

derzeit suche ich noch 2 Mitspieler/ -innen für unsere Runde D&D5 (derzeit 3 SC und 1 SL), ggf. auch Midgard 5.
Eher Rollenspiel statt Regelwahnsinn, Setting Homebrew im Sril der Vergessenen Reiche...

Vorhanden - 3 Spieler (1x w, 2x m) und 1 Spielleiter (m). Hinweis: Alle Gruppenmitglieder sind geimpft.

Termin zum Spielen ist vorzugsweise das WE, Spielort Offenbach am Main, 8 Minuten Fussmarsch vom HBF entfernt.

Alles weitere gern persönlich.

Viele Grüße

Bellator
 
Hey, falls ihr noch Leute sucht hätte ich Interesse. Ich bin zwar noch ein ziemlicher Pen & Paper / Rollenspiel Neuling, aber das lässt sich ja ändern.
Liebe Grüße Sickzo
 
Hallo und guten Abend,
ich hätte ebenfalls Interesse nach 10jähriger Abstinenz wieder einzusteigen. Ich habe die größte Erfahrung mit D&D 3.5 und Pathfinder, allerdings scheint D&D 5e viele Gemeinsamkeiten mit 3.5 zu haben. Insofern käme ich wohl schnell wieder rein. Würde mir sogar ein nagelneues Player's Handbook zulegen. Einfach mal wieder gemeinsam um einen Tisch sitzen, Würfel schwingen und Abenteuer erleben (wie in alten Zeiten). Also meldet Euch gerne.

Viele Grüße aus FFM.
 
Hallo,
ich komme aus Frankfurt, bin 38 Jahre alt und habe Erfahrung in Pathfinder und D&D 5e - sowohl als Spieler als auch als DM. Dass ich meine alte Gruppe leider viel zu selten trifft bin ich auf der Suche nach einer Gruppe um meinen D&D Bedarf zu decken. Wenn ihr noch einen zuverlässigen Spieler sucht könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Beste Grüße
Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten