• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen Dungeons and Dragons Spieler in Dresden gesucht

Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Dresden
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 12537

Gast
Moin,
wir sind auf der Suche nach Mitspielern für regelmäßige DnD 5e Abende. Wir sind Marco (40) und meine Wenigkeit Thore (30). Wir haben haben noch nicht viel Erfahrung, aber schon Mal rein geschnuppert. Gesucht werden motivierte Leute die mind. einmal im Monat Lust und Zeit haben in die Fantasy-Welt einzutauchen. Ob Anfänger oder Erfahrene Spieler ist egal. Ich könnte mich als Spielleiter anbieten, falls sich keiner mit Erfahrung findet.
 
Hey, ich suche auch noch eine DnD Gruppe. Ich bin aber völliger Neuling, heiße Alexander und bin 25. Bin eingelesen Mithilfe des Basissets DnD. Gibt aber sicher noch Luft nach oben.
 
Hi, sucht ihr noch? Meine Frau und ich wären mit am Start (Alter 30&40) mit Erfahrungen in DSA und DND, aber einer ausgeprägteren Liebe für Letzteres... ;-)
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @masonvp meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten