• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Dungeons and Dragons Raum Erlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Erlangen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sonteras

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hey,

Mein Name ist Max, ich bin 26 und seit zwei Jahren DM für Dnd 5e.

Da meine Gruppe sich aufgelöst hat und ich während corona nach Erlangen gezogen bin, suche ich Leute für live Runden, mit mir als Spieler oder als DM.

Dnd Knowledge oder Equipment bringe ich gerne mit 😊

bei Interesse einfach melden :)
 

Murki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Servus, bin 22 Jahre
Ich habe bis jetzt erst einen Oneshot gespielt und spiele demnächst 2 weiter.
Ich habe dies aber alles bis jetzt nur online gemacht hätte aber auch interesse live zu spielen.

wäre nett von dir zu hören.
 

StefP

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hi, bin der Stefan und 32 und hätte Interesse, wenn es zeitlich umsetzbar ist. Bin seit ca 4 Jahren am spielen, anfangs unregelmäßig und seit Anfang des Jahres regelmäßig.
 

Mikkub

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Ich hätte auch sehr Interesse, aber noch keinerlei Erfahrung mit D&D

Wenn ich hier jetzt 1 und 1 zusammenzähl und noch nen Kumpel mitbring wären wir doch schon fast ne Gruppe, oder?
 

EddyJK

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hey,

sucht ihr noch Spieler? Ich bin auch gerade nach Erlangen gezogen und hätte auf jedenfall Lust :)

Ich heiße Eddy und bin 29. D&D habe ich seit der Schulzeit nicht mehr gezockt, heißt da müsste ich wohl wieder reinkommen. Im Studium habe ich aber ein wenig DSA gespielt und seit ca 3 Jahren leite ich als DM in der Heimat Sessions Witcher TRPG.

Fände eine Truppe für Sessions hier nice.
 

Yami

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Hi,

ich heiße Jan, 18 Jahre alt. Wenn ihr noch Mitspieler sucht, hätte ich Lust mitzumachen. D&D hab' ich noch nie gespielt, dafür aber DSA und Shadowrun seit fast 6 Jahren. Wohne zwar nicht direkt in Erlangen, hätte aber kein Problem damit für die Sessions zu fahren.
 

Wuja

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Ich wäre auch Intressiert wenn noch Spieler gesucht werden, habe bisher nur Pathfinder erfahrungen gesammelt war aber schon immer sehr begeistert von DnD.

Bin 27 Jahre Jung und bezüglich der Zeiträume wann gespielt wird könn wir ja mal Quatschen wenn noch Bedarf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morros420

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
36
Würde hier auch gerne reingrätschen und mich als DnD5 DM anbieten. Habe vor die Star Wars Variante anzuspielen.
 

AkaGray

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hey grüß euch,
Ich bin 25, gerade eben nach Erlangen gezogen und suche eine neue d&d Gruppe. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich bislang fast ausschließlich als DM in d&d 5e gemacht und wäre daher gerne zur Abwechslung Mal als Spieler beteiligt.
Falls ihr noch Platz für einen Mitspieler habt, meldet euch:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten