• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Dungeons and dragons Online mitspieler und Spielleiter suche

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20, discord
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

revolverflipp

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hi ich bin Joe und suche nun auf diesem wege ein gruppe und einen spielleiter der Interesse hat eine längere Kampagne zu starten.
Ich selber habe bisher nur spiele geleitet und würde darum gerne mal spiler sein.
es wäre cool wenn wir es schaffen einen termin zu finden der dienstag, mittwoch, freitag oder sonntag abends wäre.
Das setting würde ich dem spielleiter überlassen möglich wäre aber auch ein geschriebenes abenteuer.
wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach mal oder meldet euch auf discord Jo_Ryuko#0683
 
Oben Unten