• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Dungeons and Dragons in Ludwigshafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
M u W

AlvaroSiza

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
29
Hallo Zusammen,

Ich suche Dnd spieler am liebsten aus Ludwigshafen, für Tabletop dnd also komplett ohne Online. Deshalb gerne direkt aus der Stadt oder der Region damit keine komplizierten Anfahrten und Terminschwierigkeiten entstehen.

Es soll sich um sehr klassisches Spiel handeln, gerne könnte man aucb auf abenteuer der 5e zurückgreifen. Eigentlich waere ich gerne Spieler, ich wuerde aber auch den Spieleleiter machen, wenn sich niemand anderes dafür gewinnen ließe.

Ich könnte mir gut vorstellen alle 2 Wochen zu spielen, was den Wochentag angeht, könnte man auch mal flexibel nach Absprache den passenden für jeden finden. Aber es sollten wirklich alle in dem zwei wochenrythmus aucb zeit finden, da die vollständigkeit der Gruppe einen großteil ihrer Dynamik und Erscheinung ausmacht.

Ausgewogenes spiel, und entdecker euphorie willkommen.

Dm bei Interesse
 

SunnyCowboy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Servus, wir sind eine Gruppe aus 7 Jungs die noch einen Dungeon Master sucht, Location und die nötigen Sachen wie Bücher und Würfel haben wir, hättest du Interesse unser DM zu sein?
Gruß Sunny
 
S

SydneyPortier

Gast
Hey!! :)

Ich wollte schon immer DnD spielen, hatte mich bisher aber nie auf die Suche begangen. Das soll sich nun ändern.
Sucht Ihr noch Mitspieler?
Würde mich sehr freuen :)
Bin 31 und wohne ebenfalls in Ludwigshafen.

VG

Dysteryo
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Keine Reaktion der Themenerstellung ... hier ist leider zu.

@Dysteryo du kannst gerne ein eigenes Thema starten oder halt in anderen Gesuchen aus Rheinland-Pfalz.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten