• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Dungeons and Dragons Gruppe für offline/online treffen.

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Paderborn
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 10901

Gast
Moinchen an alle,

ich bin der Max, 21 Jahre jung und auf der Suche nach einer DnD Gruppe.

Spiele DnD seit 2,5 Jahren und meine bisherige Gruppe findet sich nicht mehr wirklich zusammen, was auch OK ist :D.

Nur hab ich langsam die Nase voll und will wieder Mal DnD mit ein paar netten Leute spielen. Offline oder online bin da für alles offen, bevorzuge aber offline mit persönlichen Treffen.

Komme aus Paderborn und eine Gruppe in der Nähe wäre ganz gut, bin aber bereit auch etwas zu fahren.

Ich sag Mal vielen herzlichen Dank im voraus und mögen die Würfel Götter auf eure Seite stehen.

Mit spielerischen Grüßen
Max
 
Hi @Xamhoj

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
@Screw, vielen Dank für den Hinweis.
Dann versuchen ich Mal mein Glück.

Schönen Tag noch?
 
Zurück
Oben Unten