• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Dungeons and dragons Abenteurer (DM) auf der Suche nach einem Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Herne, Recklinghausen, Dortmund und Umgebung
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Gern solang es nicht Überhand übernimmt oder zu laut wird
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sait99

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
24
Guten Tag Werte Kameraden,
Ich bin auf der Suche nach einer Dungeons and dragons 5E Gruppe ( auch offen für andere Version, jedoch bisher nur mit der 5 Edition Erfahrung gesammelt)
Die Gruppe mit der ich derzeit spiele ist Recht unzuverlässig und teilt unsere Leidenschaft nicht so sehr wie wir, von daher hab ich mich entschlossen weiter in Ferne Welten zu reisen und neue Mitstreiter zu finden :D

Zu mir kurz, ich bin 21 Jahre alt habe bisher etwas geleitet und gespielt. Kenne mich mit den Regeln aus, aber bin auch jemand der gern viel anpasst solang es angesprochen ist und ein ruhiger Mitspieler der seine Rolle durchaus fühlt. ^^
Würde mich sehr freuen falls man hier genug Leute für eine ganz neue Gruppe findet oder eine Gruppe derzeit noch jemanden sucht.

Ich würde im Ruhrgebiet am liebsten Menschen suchen für aktive treffen aber auch über Discord plus roll20 oder andere online Methoden in Betracht ziehen.

Gerne melden !
 

DarkAngel072

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Moin,

Vielleicht wäre unsere Community etwas für dich? Wir sind über 100 aktive Spieler, bei uns gibt es Kampagnen ebenso wie One-Shots und auch für Forever-DM´s wie dich finden sich Gruppen als Spieler.

Wenn du Interesse hast, schreib mich gern auf Discord an ( HappyAngel#9585 ), dann können wir uns mal in Ruhe unterhalten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten