• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern Dungeonmaster in München und Umgebung sucht nach Spielern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Dachau
Spielsystem(e)
Pf 2e, DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wird pause nach circa 2 stunden geben, zum essen. Pizza bestellen ist eine option
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zuterwer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Suche nach spielern die jeden sonntag zwischen 1 und 3 uhr anfangen können.

Organisation findet über eine whatsapp gruppe statt.

Das spiel findet bei mir Zuhause in Dachau statt, leicht mi der S2 und einer kurzen busfahrt zu erreichen.

Wir würden pathfinder 2e ausprobieren, da ich selbst noch nicht viel erfahrung mit dem system habe
wenn es uns nichts taugt können wir zu DnD 5e wechseln.

Ich hoffe auf erfahrene spieler, oder neulinge die das spiel ernst nehmen können

Mein stil ist eher düster, mit einem sehr langsamen beginn,
Die story ist von den characteren inspiriert.
 
Falls noch aktuell...
Ich hätte auch Interesse, habe aber keine Erfahrung.
 
@Zuterwer war hier nur drei Tage aktiv. Mal sehen, ob auf diese Erwähnung reagiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten