• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Dungeon Tiles, Gelände, Gebäude...

Helge

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Ahoi zusammen. Ich baue seit einiger Zeit mein eigenes Gelände für DnD und habe nun auch damit angefangen Aufträge entgegen zu nehmen. Mein letztes Projekt war ein Unterwasser Thema für einen DnD Kunden.
IMAGE_45b4966f-d761-456f-9d84-f2a8b4a3cef4.jpg

Ich baue aber Systeminanhängig was ihr möchtet. Häuser, Türme, Tiles , Wände, Felsen. Eisthema, Dschungel, Wüste...
IMG-20210210-WA0000.jpeg


Es macht mir Spaß neue Herausforderungen anzugehen und euren Spieltisch etwas lebendiger werden zu lassen. Meldet euch einfach
IMG_20211111_174833.jpg
 
Mit Administration abgesprochen und freigegeben. Ich danke @Helge für die schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
 
Hallo liebe Freunde. Ich biete euch ein universell einsetzbares Dungeon Set an. Es besteht aus Holz und Styrodur, was es schön schwer macht und dennoch eine tolle 3D Optik bietet. Das Set besteht aus 25 Mauerstücken, 3 Treppen, 3 Türen und 3 Säulen.


Ihr könnt es natürlich gerne beliebig erweitern. Erzählt mir was ihr braucht und ich mach euch das fertig. Wir werden uns sicher einig. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Monster erschlagen.


Achtung: Die Figuren und die Platte sind nicht Teil des Angebots.


Wenn ihr aber eine solche Platte haben möchtet, ist dad auch möglich.
 
Zurück
Oben Unten