• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
DnD5e, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

VitusBering

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hej,

wir sind eine neu gegründete Gruppe aus 3 Leuten (m/m/w) unterschiedlichsten Erfahrungsstandes (15J./4J/6J.))
und wir benötigen noch für das Bestreiten wilder und spannender Abenteurer im Mittelalter-Fantasy-Universum einen Dungeon Master.

Wir würden gern einmal die Woche in Persona spielen (Räumlichkeiten sind vorhanden);
Am liebsten DnD 5e, Pathfinder wäre aber auch in Ordnung;

Ob aus Büchern oder selbst erschaffene Szenarien/Welten, wir sind flexibel. Müsste man dann bequatschen. Du kannst dich aber gern austoben!

Ziel sollte eine dauerhafte Runde sein - damit wir gemeinsam in eine andere Welt abtauchen können.


Egal, ob du ein absoluter Profi bist oder dich gern mal als DM neu ausprobieren möchtest. Wir sind für alles offen.

Interesse?

Dann melde dich gern bei uns.

Euer VitusBering
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @VitusBering

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Blackblade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi ich bin ein Dungeon Master der sowohl Homebrew als auch nach Abenteuer Band gespielt hat. Ich bin 27 und wohne in der nähe von Darmstadt daher würde ich gerne eure Gruppe durch Abenteuer leiten. Als Startband habe ich aus Pathfinder e1 das Erwachen des Runenherscherrs und das Grundregelbuch.
 

VitusBering

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hi ich bin ein Dungeon Master der sowohl Homebrew als auch nach Abenteuer Band gespielt hat. Ich bin 27 und wohne in der nähe von Darmstadt daher würde ich gerne eure Gruppe durch Abenteuer leiten. Als Startband habe ich aus Pathfinder e1 das Erwachen des Runenherscherrs und das Grundregelbuch.
Hi, hab dir geschrieben. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten