• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Unter der Erde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
63
Ruppert Weidenauer : Unter der Erde

Rupperts Mund öffnet sich, als Seyshaban scheinbar übermütig losmarschieren will, doch bevor aus Rupperts Mund etwas zu hören ist, schreitet Drachir ein. Rupperts Mund schliesst sich wieder. Zufrieden darüber, daß Lilume den anderen Beutel nimmt, geht auch er zum Durchgang.

"Wir sollten alle .. möglichst gleichzeitig .. den Durchgang durchschreiten können. ... Wer weiß schon .. ob nicht irgendetwas .. diesen Durchgang verschliesst, .. sobald der erste von uns ... ein paar Schritte hindurch ist." gibt er warnend zu Bedenken.
 

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
AW: DuN: Unter der Erde

Aha... also nichts mehr bei den Leichen... Leichen... irgendwie graust ihr bei diesen Worten neben den verstorbenen Trollen zu stehen. Wieder einmal wurde das verzehrende Ausmaß dieses Elements unter Beweis gestellt. Gänsehaut zieht sich über ihren Arm, den sie gerade auf die Brust eines dieser riesigen Wesen legt, hinab über ihren Nacken und Rücken. Sie sollte den anderen folgen und doch zieht sie die Wärme deses Wesen fast magisch an. Es ist so gänzlich anders als sie und doch so rein. So heiß und für so fast unergründlich... oder ist nur deshalb nichts tieferes darin zu sehen, weil das Feuer keinen Tiefgang hat? Strahlt es nicht alles hinaus, zeigt immer sein wahres ich... so ganz anders als die schwarz-blaue Tiefe in ihr...
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Seyshaban ibn Nazir

Seyshaban wirft noch einen Blick nach vorne, dann dreht er sich um und blickt erst Drachir in die Augen, dann über Drachir hinweg zum Rest.

"Ihr habt ja Recht, werter Drachir. ich dachte nur, ich könnte die zeit nutzen, die ihr noch benötigt um Euch mit der Todesursache dieser Wesen auseinander zu setzen. Sobald ihr aber fertig seid und ihr solltet Euch nicht zu viel Zeit lassen, sollten wir weitergehen. Das Erscheinen unserer Gegner sagt mir, dass unsere Anweseheit nicht unbemerkt geblieben ist. Die Überraschung wird nicht lange auf unserer Seite sein."

Sein Blick bleibt auf Lilume hängen, deren Gesicht glänzt und deren Augen ihn irritieren. Er drängt sich an Drachir vorbei und geht auf Lilume zu - nähert sich ihr nicht ganz.

"Lilume? Ist Euch nicht gut?"
 

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
AW: DuN: Unter der Erde

Ihr tief in sich gekehrter Blick dringt langsam wieder an die Oberfläche und die Umgebung, der glasige Ausdruck der Erschöpfung bleibt allerdings. Noch immer vor den Trollen hockend, blickt sie zu Seyshaben auf und schafft es sogar leicht zu lächeln.

"Es geht..."

Ist ihre Antwort nach der sie sich mit dem Handrücken über die Stirn streift und sich dann erhebt.

"Gehen wir weiter."

spricht sie und meint eigentlich, dass sie bereit ist, weiter zu gehen. Sie ist ein wenig wortkarg, anders, als man sie kennen dürfte, dennoch bleibt das Lächeln auf ihren Lippen..
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
DuN: Unter der Erde - Drachir Giwdul Miad

Drachir nickt Seyshaban zu und blickt ihm nach, als dieser zu Lilume geht, nach dem kurzen Wortwechsel meint er: "Die momentane Theorie lautet, dass die Trolle von einer, dem Feuer verwandten Energie kontrolliert, und schließlich dadurch umgebracht wurden. An den Wunden sind sie sicher nicht gestorben." Seine Augen suchen Ruppert und Lilume, damit diese seine Aussage bestätigen, widerlegen oder ergänzen mögen.

"Natürlich könnte ich sie noch auf Kranheiten, Gifte oder innere Verletzungen untersuchen, aber die Zeit haben wir nicht", fügt er noch achselzuckend hinzu. "Ich bin wie Lilume dafür, dass wir weiter gehen."
 

Kosh

Kampferprobt
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
63
Ruppert Weidenauer : Unter der Erde

Ruppert nickt nach Drachirs fragendem Blick.

"Entweder hat eine .. dem Element Feuer ähnelnde Magie ... die Trolle getötet, .. oder sie lebten nur .. aufgrund der Magie .. und starben durch Entzug dieser. ... Mehr kann ich .. auch nicht dazu sagen ... ohne lange und kraftraubende .. Untersuchungen und Analysen durchzuführen. Auch ich wäre dafür, .. weiter zu gehen."

Seine Worte unterstreichend entzündet sich wieder die Stabspitze um für bessere Beleuchtung zu sorgen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: DuN: Unter der Erde

Nur wenige Augenblicke nachdem die Entscheidung weiterzugehen gefallen ist, begeben sich die Gefährten auf den Weg in unbekannte Tiefen!

[ot]:closed:

Weiter hier![/ot]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten