• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Mit Koboldwerk und Muskelkraft ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic_hedgehog

Priester
Vorredner
Beiträge
4.467
Punkte
133
Seyshaban - Ebene der Versuchung II

Seyshaban nimmt den Ring an sich.

Nachdem er ihn erst in einer der Taschen seiner Kleidung verborgen hatte, scheint ihm ein Gedanke zu kommen und er kramt ihn wieder hervor und sucht an seiner linken Hand einen passenden Finger.

"Ist schneller, das ist wohl besser..."
, brummt er.

Dann blickt er auf und stellt fest, dass die ersten schon aufgebrochen sind und alle auf ihn zu warten scheinen. Er nimmt seinen Rucksack auf, greift nach seiner Waffe und ruft dann:

"Bin schon fertig, komme schon!"

Dann berührt er noch schnell die Kugel und folgt Ruppert nach draußen. Dass er nicht vollständig abwesend gewesen sein kann, offenbart sich Ruppert, als Seyshaban ihm während sie zu den anderen aufschließen ins Ohr raunt:

"Haben wir ein Problem mit dieser Megrim? Sollte ich auf der Hut sein? Was ist im Gang passiert, dass ihr plötzlich so misstrauisch seid?"
 

Kosh

Krieger
Beiträge
841
Punkte
31
Alter
60
Ruppert Weidenauer : Mit Koboldwerk und Muskelkraft ...

"Ich weiß es nicht. ... Als ich ... Megrim und Drachir ... im Gang sah, ... saß sie auf ihm ... im Körper einer großen Katze ... zum Teil jedenfalls." raunt Ruppert leise zurück. "Es fördert nicht gerade ... mein Vertrauen zu gewinnen ... soetwas nicht aufzuklären ... Es kann gefährliche ... Situationen heraufbeschwören ... wenn nicht alle wissen .. was vielleicht passieren kann ... willentlich oder nicht."
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.700
Punkte
278
AW: Mit Koboldwerk und Muskelkraft ... - Drachir Giwdul Miad

Drachir stellt mit einem Blick über die Schulter befridigt fest, dass die Gruppe ihm offenbar folgt. Sofort konzentriert er sich wieder auf den Gang und eventuell dort verborgene Fallen und Mechanismen.
 
L

Luca van Xay

Gast
AW: Mit Koboldwerk und Muskelkraft ...

Raye bildet nach Megrim das Schlusslicht. Sie geht einige Schritte mit in den Gang herein, achtet auf Fallen oder ähnlichen Gefahren. Dann bleibt sie kurz stehen und wirft einen Blick über die Schulter, ob Seyshaban, Joxx und Rupert ihnen folgen. Ist das der Fall, lässt sie sie vorbei und geht dann als Letzte weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten