Tufir
Drachling
- Beiträge
- 17.531
- Punkte
- 358
- Alter
- 63
Keine der beiden Frauen kann sagen, wie viel Zeit vergangen ist. Im ständigen Aufflackern des Teleportdreiecks liegt auch nach Stunden immer noch etwas Beunruhigendes. Mühsam haben sie sich gegenseitig wach gehalten und sich dabei durch ihre Erzählungen etwas besser kennengelernt.
Schließlich deutet ein langsames Auftauchen von diffusem Licht die Rückkehr des Kobolds an, der schließlich wieder übergangslos in der Luft schwebt. Dieses Mal hat er keine Pfeife dabei.
"Guten Morgen!" zwitschert er schon fast in seiner hellen Stimme die beiden Frauen an. "Hier, ein Bonbon, das macht euch wieder munter!" mit diesen Worten wirft er jeder der beiden Frauen ein kleines, kaum fingergroßes, buntes Päckchen zu. Dann holt er einen kleinen Sack von seiner Schulter.
"Also, was haben wir hier denn? Hier sind zwei himmelblaue Elixiere der astralen Kraft. Das ist wohl für die Magiebegabten unter euch. Dann haben wir hier drei mintgrüne Elixiere mit reiner Lebenskraft und somit wären dies die versprochenen Fünfe. Bei den beiden Extras habe ich es mir nicht leicht gemacht und biete euch an, zwei aus drei Gegenständen zu wählen. Ich vertraue euch beiden. Nehmt euch 2 Gegenstände und lasst das dritte Teil hier liegen. Ich hole es mir später.
##1 Die Spitze dieses grauen Stabes hier wird zu Blinken und zu Leuchten beginnen, sobald ihr diesen Raum verlasst. Sie leuchtet heller je näher ihr der gesuchten Person kommt und sich blinkt umso schneller, je korrekter die Richtung ist, in die ihr geht. Aber er weist euch immer nur den direkten Weg.
##2 Diese schwarze, faustgroße Steinkugel wird alle Lebewesen in einem Umkreis von 10 Schritt in tiefen Schlaf verfallen lassen, sobald ihr sie auf den Boden werft. Betroffen sind alle, die diese Kugel nicht in einem Zeitraum von 12 Stunden vor dem Wurf berührt haben. Sie wirkt nur ein einziges Mal.
##3 Dieser goldene Ring macht seinen Träger unsichtbar und alle, die im Moment des Drehens mit ihm in körperlichen Kontakt stehen. Die Unsichtbarkeit hält genau 1 Minute an. Er lässt sich drei Mal verwenden.
So, nun werden eure Gefährten bald erwachen. Ich gehe, bevor Ragnar mir das letzte Fass Ferdoker alleine aussäuft! Wir sehen uns später wieder!"
Kaum ist der Kobold verschwunden, machen die Schläfer ihre Augen auf. Alle fühlen sich herrlich erfrischt und scheinen noch den Geruch des Pfeifenkrauts des Kobolds in der Nase zu haben. Mit dem Aufwachen des letzten Gefährten beginnt auch die Tür zum Raum sich wieder zu öffnen.
MI für Seyshaban
[MI]Eine eventuelle Mut-Erhöhung hält noch an![/MI]
Ende MI
MI für Ruppert
[MI]Ruppert ist wieder im Vollbesitz seiner astralen Kräfte und aller LeP[/MI]
Ende MI
Jeder, dem LeP fehlen, erhält bis zu 5 zurück.
Schließlich deutet ein langsames Auftauchen von diffusem Licht die Rückkehr des Kobolds an, der schließlich wieder übergangslos in der Luft schwebt. Dieses Mal hat er keine Pfeife dabei.
"Guten Morgen!" zwitschert er schon fast in seiner hellen Stimme die beiden Frauen an. "Hier, ein Bonbon, das macht euch wieder munter!" mit diesen Worten wirft er jeder der beiden Frauen ein kleines, kaum fingergroßes, buntes Päckchen zu. Dann holt er einen kleinen Sack von seiner Schulter.
"Also, was haben wir hier denn? Hier sind zwei himmelblaue Elixiere der astralen Kraft. Das ist wohl für die Magiebegabten unter euch. Dann haben wir hier drei mintgrüne Elixiere mit reiner Lebenskraft und somit wären dies die versprochenen Fünfe. Bei den beiden Extras habe ich es mir nicht leicht gemacht und biete euch an, zwei aus drei Gegenständen zu wählen. Ich vertraue euch beiden. Nehmt euch 2 Gegenstände und lasst das dritte Teil hier liegen. Ich hole es mir später.
##1 Die Spitze dieses grauen Stabes hier wird zu Blinken und zu Leuchten beginnen, sobald ihr diesen Raum verlasst. Sie leuchtet heller je näher ihr der gesuchten Person kommt und sich blinkt umso schneller, je korrekter die Richtung ist, in die ihr geht. Aber er weist euch immer nur den direkten Weg.
##2 Diese schwarze, faustgroße Steinkugel wird alle Lebewesen in einem Umkreis von 10 Schritt in tiefen Schlaf verfallen lassen, sobald ihr sie auf den Boden werft. Betroffen sind alle, die diese Kugel nicht in einem Zeitraum von 12 Stunden vor dem Wurf berührt haben. Sie wirkt nur ein einziges Mal.
##3 Dieser goldene Ring macht seinen Träger unsichtbar und alle, die im Moment des Drehens mit ihm in körperlichen Kontakt stehen. Die Unsichtbarkeit hält genau 1 Minute an. Er lässt sich drei Mal verwenden.
So, nun werden eure Gefährten bald erwachen. Ich gehe, bevor Ragnar mir das letzte Fass Ferdoker alleine aussäuft! Wir sehen uns später wieder!"
Kaum ist der Kobold verschwunden, machen die Schläfer ihre Augen auf. Alle fühlen sich herrlich erfrischt und scheinen noch den Geruch des Pfeifenkrauts des Kobolds in der Nase zu haben. Mit dem Aufwachen des letzten Gefährten beginnt auch die Tür zum Raum sich wieder zu öffnen.
MI für Seyshaban
[MI]Eine eventuelle Mut-Erhöhung hält noch an![/MI]
Ende MI
MI für Ruppert
[MI]Ruppert ist wieder im Vollbesitz seiner astralen Kräfte und aller LeP[/MI]
Ende MI
Jeder, dem LeP fehlen, erhält bis zu 5 zurück.