• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DuN: Cen'Catur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DuN: Cen'Catur

Seyshaban lässt seinen Blick über Kameraden und andere Begleiter schweifen. Dann atmet er einmal kräftiger aus.

"Nun denn, den Wagemutigen gehört die Welt und ihnen ist Feqz gnädig. Auch ich Sohn des wohlüberlegten Handelns werde an dieser Queste teilnehmen!"
 
AW: DuN: Cen'Catur

Stumm blickt Raye die Gruppe nacheinander an. Ihr Einverständnis musste nicht kundgetan werden, für sie wurde diese Aufgabe zum Befehl. Also wartete sie erneut nur ab um sich dann, sofern alle zusagten, in ihre Gemächer zurück zu ziehen.
 
AW: DuN: Cen'Catur

JoXx war mit Gedanken noch immer wo anders, auch wenn er das Streitgespräch nicht vortführte, schien er innerlich noch mit sich zu ringen!
Die Kommentare oder Sätze der Anderen schienen an ihm vorbeizugehn und wenn man genauer hingehört hätte, dann hätte man von ihm das nachäffen von Eidel gehört:
"Verzeiht mein ungebührendes Verhalten in Eurer Gegenwart...."...
dazu versog er komisch das Gesicht uns rümpfte die Nase!Als dann jedoch gefragt wurde wer mit von der Partie ist, meldet sich auch JoXx zu Worte und stimmt seinen Kameraden zu:

"Auch ich werde mich dieser Mission anschließen...!",

nach dem Satz schien er wieder in Gedanken zu versinken, welche bistimmt nicht schön waren, da seine Stirn sich nun beträchtlich in Falten legte und ein komisches Glitzern von Hass in seinen Augen erkennbar war...

oO ...hoffe nur das diese Göre noch lebt, wäre echt schade wenn die Götter uns zu spät zu ihr führten und wir sie nicht mehr an einem Stücke vorfänden,...
dann wäre das ganze preisgeld verlohren...Oo
 
Eidel - DuN: Cen'Catur

Lange nach JoXx Antwort schwieg Eidel. Den Blick auf ein Nichts gerichtet, welches zwischen dem Hier und Jetzt schwamm.
Der aufmerksame Beobachter würde sehen, wie Eidel in Gedanken mit den Zähnen knirschte.

Drachirs und Beryts Blicke rissen sie aus der Starre. Beiden blickt sie nur an und sie wussten in dem Moment, dass die Gruppe einen weiteren Begleiter hatte. Der Vorteil einer Freundschaft, wie die zwischen ihnen.
Drachir wirft sie erneut einen fragenden Blick zu, denn immeroch hing in ihren Gedanken sein Gesichtsausdruck fest, den er vor wenigen Momenten JoXx´zuwarf.

oO Ich mache mir wirklich Sorgen, was hatte das zu bedeuten... Oo

Damit auch der Rest der Gruppe ihre Entscheidung erfuhr, blickte sie jedem - ausgenommen JoXx - einmal ins Gesicht und schloß in diese Geste auch Raye mit ein, die nun für den Auftrag mit zu ihrer Gruppe gehört.

"Auch ich werde an diesem kleinen Ausflug in die Wildnis teilnehmen..."
 
Drachir - DuN: Cen'Catur

Drachir lehnt sich, nun schon etwas entspannter, zurück. Die Gruppe ist sich ja doch einig und die persönlichen Probleme sind auf später verschoben.

oO Mit JoXx werde ich wohl einmal reden müssen. Das kann so nicht weiter gehen. Er ist zwar der Neue in unserer ... Oo

Seine Gedanken werden durch eine Erkenntniss unterbrochen. JoXx ist gar nicht DER Neue. Sein leicht irriterter Blick sucht Arikarion.

"Arikarion? Was ist mit Euch, wollt Ihr uns vielleicht weiterhin begleiten und Euch auch an diesem Auftrag beteiligen?" In Gedanken fügt er hinzu: oO Und JoXx Aufgaben übernehmen, sollte Eidels Faden doch irgend wann endgültig reißen? Oo
 
AW: DuN: Cen'Catur

Nachdem alle Mitglieder der Gruppe zugesagt hatten, lächelte der Fürst und erhob sich. "Nun, das freut mich, dass ihr euch doch alle in diesem Punkt einig seid." Sein Sarkamus war unverhohlen.

"Also, ruht euch aus. Morgen früh werden euch Raye-Lin und Arikarion am Tor mit Pferden für jeden von euch erwarten. Ich denke, dass eure Suche einige Tage dauern könnte. Also werdet ihr auch entsprechend Proviant erhalten. Falls ihr nach spätestens 14 Tagen keinen Erfolg hattet, dann kommt zurück und wir sehen weiter."

Danach verlässt der Fürst den Raum und Diener bringen euch schließlich zu den Gästezimmern. Jeweils 2 von euch müssen sich ein Zimmer teilen.

Die Nacht verläuft ruhig und ohne Ereignisse. Euer Schlaf ist tief und fest und sehr erholsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten