• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf / Mettmann) Spieler für Cthulhu gesucht

Marc-Andre

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
47
Hallo,

ich suche als Spielleiter grusel-willige Mitspieler für Cthulhu (Version 7) im Raum Düsseldorf/Mettmann.
Ich leite seit längerem Rollenspiele (Traveller, Midgard, Shadowrun,...) und möchte nun eine neue Spielwelt erschließen. Aufgrund diverser Verpflichtungen kommen für mich Freitag- bzw. Samstagabende als Termine infrage, ein bis zwei Spieltermine pro Monat fände ich optimal.

Ich freue mich auf neue Kontakte!

Viele Grüße,

Marc-André
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc-Andre

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
47
Hi, ja. Habe bisher zwei sichere Mitspieler, sowie einen noch unentschlossenen Interessenten gefunden. Bist also willkommen!
 

Comtessa Karaoke

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
51
Hallo,
wir wären tatsächlich zu zweit, mein Mann Stephan und ich. Cthulu hat noch keiner von uns gespielt. Freitag oder Samstag Abend passt uns auch sehr gut.
Grüße
Isabelle
 

Marc-Andre

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
47
Okay, ich schlage vor, wir treffen uns mal zu dritt und lernen uns kennen. Ich schreibe Dir eine persönliche Nachricht mit meiner Handy-Nummer und meine Email-Adresse, dann können wir per Email/SMS/Anruf/WhattsApp einen Termin abstimmen.
 
Oben Unten