• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Wunsch DSA5 Meister/in gesucht. Freitags abends (19 Uhr).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry / TS / Discord
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Es ist Online, also: euer Bier.
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
Kreativ, Belastbar, Lösungsorientiert...hatten wir Kreativ schon?

Ceasar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Die Zwölfe zum Gruße,

wir (Anne, Markus, Rene & Christine) suchen einen Spielleiter für unsere regelmäßigen DSA5 Runden. Aufgrund erhöhter Arbeitszeiten ist es unserem derzeitigen Meister nicht mehr möglich, weiter zu meistern. Wir sind eine reine Onlinegruppe und spielen jeden Freitag.

Was wir bieten:

TeamSpeak3, alternativ Discord für Voice

Foundry Up to Date, inklusive Onlinehost ohne verpflichtende Kosten.
Wir sind ein kleiner bunter Haufen, mit unterschiedlichen Charakteren (damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Ingame Charaktere, wobei es dort auch zutrifft).

Was wir wünschen:
Wir haben unseren Fokus auf dem Rollenspiel, und nicht so sehr auf dem Kämpfen. Kämpfchen ab und an ist in Ordnung, sollte aber nicht dominieren.

Ansonsten ist halt einfach nur wichtig, dass wir uns verstehen und gemeinsam Spaß an DSA5 haben.

Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen! Schreib mich doch einfach privat an, und lerne uns kennen!
 
Hi @Caesar

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten