• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern DSA5 Gruppenneugründung im Süden Münchens

Jessy

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Hallo an alle DSA Neulinge,



ich möchte gerne eine neue Gruppe gründen und mich als Meister probieren, sprich ich kann noch nicht jede Regel im Detail auswendig.

Ich habe vor einigen Jahren schon mal als Held einige Zeit in einer älteren Version mitgespielt, das ist aber wie gesagt schon etwas her.



Ich würde gerne bei mir Zuhause, ca. alle 2-3 Wochen spielen.



Ein Spieler ist schon dabei, ein kompletter DSA Neuling. Von der Größe stell ich mir max. 5 Spieler vor.



Bei Interesse einfach melden!



Viele Grüße



Jessi
 
Oben Unten