• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen DSA5 Gruppe sucht eine(n) Spieler(in)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bochum
Spielsystem(e)
Das schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Fjalgard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hallo ihr Lieben,

wir (2m und 2w im Alter von 25-40) suchen für unsere DSA5 Tischrunde eine(n) weitere(n) Spieler(in). Wir spielen sehr regelmäßig einmal pro Woche für 6-8 Stunnden. Unser Schwerpunkt liegt bei der Darstellung der Charaktere und dem gemeinsamen erleben einer fortlaufenden Geschichte. Jeder Spieler übernimmt auch mal für einige Abende die Position der SL, damit auch jeder Spieler dazu kommt seinen Charakter zu spielen.
Rollenspielerfahrung ist uns mehr Wert als Kenntnisse über DSA, beides sollte im besten Fall vorhanden sein.
 

crysisfreakz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo Fjalgard,

ich bin 26 Jahre alt und habe bisher nur Erfahrung in D&D (altes AD&D2 System). Würde mich jedoch denoch interessieren.
Dazu würde ich jedoch gerne Ort und Tag + Uhrzeit wissen.
 

Fjalgard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Huhu, wie aus dem Thema hervorgeht: Ort ist Bochum, Zeit ist am Wochenende ganztags. Da einer von uns seinen Schichtplan erst gegen Ende des Monats bekommt, planen wir immer 4-5 Wochen im voraus. Der Tag kann dadurch etwas variieren. LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten