• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge DSA-Wand-Tattoos?!

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Hallo Zusammen!

Ulisses bietet im F-Shop nun 3 DSA-Wand-Tattoos an:


Grundsätzlich finde ich die Idee (gerade die Karte) sehr interessant, allerdings finde ich die Preise doch recht happig! Wie seht ihr das? Sind solche Preise normal für solch große Wand-Tattoos?

Gruß
Graf Albin
 
AW: DSA-Wand-Tattoos?!

DSA4-Forum • DSA-Plakate im Offsetdruck

Da haben einige DSA-Fans quasi die Vorarbeit geleistet.
Ich hab jetzt ein solches grosses Plakat für unter 10€ an der Wand hängen (und noch eins in Reserve).

Ich weiss nicht, ob Ulisses auf die gleiche Datei zugreift und das Geld abschöpft, oder ob sie selbst die Karten zusammengefügt haben.
Aber die Preise finde ich viel zu hoch angesetzt.
 
AW: DSA-Wand-Tattoos?!

Na ja, die Idee an sich ist durhaus gut. Aber die preise sind nicht ohne. Will man es transportabel halten (Umzug!), dann muss es eh noch auf eine Platte aufgeklebr werden. In dem Fall würde auch ein nicht selbtsklebendes Exemplar ausreichen., das dann vielleicht etwas günstiger wäre. Zumindest sind sie groß, das kann also was. Mir sind sie zu teuer.

Andererseits sind "nomale" Bilder in dieser Größenordnung auch nicht gerade billiger. Man müsste einfach mal eines in echt sehen, wobei mich dann eh nur die Karte interessierte.
 
AW: DSA-Wand-Tattoos?!

Ich habe einen Bullenkopf als Schreibtafel in 100cmx110cm, der kam auch etwas um die 60 Euro.

In der Größe 2x1m, also etwas größer, ist es zwar schon teuer, geht aber noch. Finde ich.

Ich hätte nur Bedenken, es schön und gerade und blasenfrei anzubringen.

Mal schauen, ob es noch die Papierversion gibt.
 
AW: DSA-Wand-Tattoos?!

Ich habe mich nun mal ein bißchen mit Wand-Tattoos in dieser GRoße beschäftigt (auch mit den Shops, wo man sich Wand-Tattoos in solch einer Größe selber per eigenen Vorlage erstellen kann) und musste feststellen, dass die Preise alle in dieser Region liegen oder gar noch teuerer sind. Damit wird die Aventurien-Karte nun durchaus interessant für mich.

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten