• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge DSA Tools Deluxe zum kostenlosen Download

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Im Jahre 1995 brachte FanPro das DSA Toos Deluxe raus, das zum erstellen und verwalten von DSA3-Charakteren genutzt werden konnte. Weiterhin war dort auch ein Kampf-Simulator enthalten, mit dem man seine Charaktere gegen viele bekannte NSCs, Kreaturen oder Dämonen kämpfen lassen konnte.

Dieses Tool kann nun kostenlos auf der Seite von Chromatrix runtergeladen werden. Für alle DSA3-Spieler und Nostalgiker ist hier der Link zum Donwload.

Gruß
Graf Albin
 
AW: DSA Tools Deluxe zum kostenlosen Download

Wohlan, es hat nur 14 Jahre gedauert. Vorher unbezahlbar ;) ist es jetzt sogar kostenlos! Ziemlich cool :super

Das Tool ist wirklich sehr geil für DSA 3. Tolle Oberfläche und die nachträgliche Einarbeitung eigener Objekte und Talente etc. war auch möglich. Rundum eine schöne Sache. Aber mit der Helden-Software hat es einen würdigen Nachfolger gefunden.
 
Zurück
Oben Unten