• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abenteuer/Kampagne Das Schwarze Auge DSA-Soloabenteuer Flammenspitze

Steve Barnes

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
40
Hallo,

ich schreibe browserbasierte Textadventure für DSA. Da mein aktuelles Werk weder Regelkenntnis benötigt noch Vorkenntnisse des Hintergrunds, dachte ich, ich poste mal hier den Link. Vielleicht wollte der ein oder andere immer schon mal nach Aventurien reinschnuppern.

Die Erzählung ist unabhängig vom Vorgänger (Speerspitze) und deutlich dunkler.

Ich würde mich sehr über Korrekturen/Anregungen (auch Tippfehler) freuen. Eine Rezension oder Bewertung wäre natürlich auch toll. Sonst verschwindet das Abenteuer gleich wieder in den Tiefen des Datenlimbus.

Alles weitere im Scriptorium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hm ... das ist als Werbung einschätzbar.
Ich empfehle dir eine Rücksprache mit den Leuten vom Magistrat, um Unanhmlichkeiten vorzubeugen. Es gibt hier nämlich klare Regeln und Nutzungsbedingungen (hier auch speziell zu Werbung) zu denen du als registrierter User deine Zustimmung gegeben hast.

Viel Erfolg aber mit deiner Schreiberei, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das kein leicht verdientes Geld ist.

cul8r, Screw
 

Steve Barnes

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
40
Oh… Das tut mir leid. Ich hatte meinen Beitrag nicht als Werbung gesehen. Wer meine Beschreibung im Scriptorium liest, wird merken, dass ich damit kein Geld verdienen möchte.

Ich bin einer der vielen, der Foren regelmäßig liest, aber kaum Beiträge schreibt und wollte auf diesem Weg gerne etwas an die Community zurückgeben.

Rein juristisch kann der Verweis aber natürlich als kommerzielle Werbung ausgelegt werden. Die Moderatoren dürfen den Beitrag selbstverständlich löschen. Dafür habe ich vollstes Verständnis und entschuldige mich für den entstandenen Aufwand.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Alles gut, das Magistrat hat diesbezüglich ja schon reagiert und den Link entfernt. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, damit kein Ärger entsteht.

cul8r, Screw
 
Oben Unten