• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen DSA Runde sucht verstärkung

WulfiKaper

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
45
Hallo ihr, wir suchen mindestens noch einen Spieler Spielerin für DSA 4.1.

Wir sind alle über 30 und recht erfahren im Rollenspiel. Aber auch Neulinge sind uns herzlich willkommen.
Wir spielen in Gladbeck, Bottrop, Dorsten und drum rum.
Also meldet euch bitte.

Wulf
 

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey ich bin kompletter Neuling, außer vom angucken einiger englischen D&D Kampanien hab ich leider noch gar keine Erfahrung mit Pen&Paper Games. Ich interessiere mich aber jetzt schon eine Weile dafür, bin aber recht schüchtern um Gruppen zu finden, besonders als Neuling. Bin 20 Jahre alt weiß also nicht ob ich bei euch überhaupt reinpassen würde aber ich dachte ich meld mich mal.
 

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Momentan bin ich in Schermbeck, hab 2 Monate lange Semesterferien. Ansonsten wohne ich in Bonn.
 

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Wie oft trefft ihr euch denn? Die Zugverbindungen sind ja nicht die schlechtesten, oder trefft ihr euch eher in der Woche ?
 

Dralnurac

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
46
Schöne Grüße,



meine Name ist Frank und bin 38 Jahre alt. Ich hab Jahre lang DSA, AD&D, Battletech und Shadowrun gespielt und schon viele Abenteuer gesehen. Leider ist es so, dass die Arbeit einige auseinanderreißt und somit ist unsere alte Runde leider gestorben. Da mein Junior nun aus dem gröbsten heraus ist, würde ich gerne meiner alten Liebe wieder nachkommen und wieder aktiv eingreifen. Da ihr euch ja auch nur ein paar Mal im Monat trefft, ist das super ein zu planen. Ich bin kein Regelpocher oder Kolleriker, so dass ích ein sehr umgänglicher Mensch bin.



Also wie sieht es aus bei euch. Hättet ihr ggf. Interesse?



Möge das Schwert euch stets siegreich zur Seite stehen.



Frank
 
Oben Unten