• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online DSA online Spielersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch

AayaCorapia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Denn 12en zum Gruße,

wir suche nach aktive Rollenspielern für unsere Online Community, bieten so gut wie Tägliches spielen.
Spielen auch nur DSA 4.1 und nehmen gerne Neulinge wie auch Erfahrende an. Auch bieten wir natürlich
Kampagnen an aber meist alles aus eigener Feder und nix Offizielles.
Bei weiteren Fragen einfach Discord adden Artemis#3925


Mfg Aaya Corapia
 

Bustedfire

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
25
Hallöchen, ich bin nicht sehr affin in DSA, aber in DnD und würde mich gerne als Neuling dafür hier bewerben. :) Ich habe sehr großen Spaß an PnPs und lerne gerne neue Systeme.
 

B3rnddasbr0tx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hey,

ich hätte auch interesse. Hab dir schon ne Freundschaftsanfrage auf Discord geschickt. Freu mich wenn wir uns mal hören 😉.
 

Pali

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
32
Hallo :) Ich hätte Interesse an der Community und würde gern mal reinschnuppern.

Viele Grüße
 

Arakson

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Ich hab dir bei Discord eine FA gesendet, würde mich freuen, wenn ich Mal bei euch reinschauen dürfte. Ich hätte großes Interesse wieder aktiv und regelmäßig DSA zu spielen. :)
 

RobBob

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
3
Alter
29
Ingerimm zum Gruße,

Stolz und steinern steht der Kosch für immer meine Freunde. Ich hege ein reges Interesse die Würfel einmal wieder ins rollen zu bringen. Bin 28 Jahre alt M und habe 2 Jahre Erfahrung in DSA 4.1.
Ich habe dir eine FA in Discord geschickt (#4107)

Freue mich auf Rückmeldung
MFG
Angliberd Von Wengholm
 

j0ta

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Werden noch Spieler gesucht? Würde mega gerne mal DSA spielen. Bisher habe ich leider nur ganz wenigErfahrungen mit D&D gesammelt. Würde mich sehr freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten