• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DSA Online Runde sucht Spielleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Drachenritter

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
45
Den Zwölfen zum Gruße,
wir begeisterte DSA Spieler um die 40, suchen einen Spielleiter/in gerne auch mit Erfahrung, der mit uns durch Aventurien führen möchte.
Dabei ist uns Rollenspiel wichtiger, als Würfelorgien. Regeln sind zwar wichtig, aber wir finden es schöner, wenn man Situationen einfach ausspielt.
Wichtig ist uns, dass wir unter der Woche spielen und nur in Notfällen mal am Wochenende.
Wir möchten mit ganz frischen Charakteren anfangen, uns also erst im Spiel kennenlernen. Ziel ist es, auf lange Sicht zusammen zu spielen und die ein oder andere Kampagne zu erleben.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch einfach bei mir.
 
Hallo @Drachenritter

Du hast dein Thema im Bereich für Foren-, Chat- & Mail-Rollenspiele gepostet. Aus deinem Text kann ich nicht ganz schließen, ob das Absicht oder ein versehen war. Sucht ihr eine SL für eine reine Textrunde, oder eher für eine Live-Runde per Voicechat? Ich kann das Thema dann entsprechend verschieben.

Habe eben gesehen, dass du das gleiche nochmal im entsprechenden Bereich geschrieben hast. Welches der beiden darf ich also entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Drachenritter

Du hast dein Thema im Bereich für Foren-, Chat- & Mail-Rollenspiele gepostet. Aus deinem Text kann ich nicht ganz schließen, ob das Absicht oder ein versehen war. Sucht ihr eine SL für eine reine Textrunde, oder eher für eine Live-Runde per Voicechat? Ich kann das Thema dann entsprechend verschieben.

Habe eben gesehen, dass du das gleiche nochmal im entsprechenden Bereich geschrieben hast. Welches der beiden darf ich also entfernen?
Wir suchen für Live-Runden per Voicechat
 
Dann werde ich hier dicht machen, damit keine Missverständnisse und Fehlkommunikationen entstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten