• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons DSA oder DnD Runde Kreis Euskirchen gesucht

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DSA, D&D

Patras

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
42
Hi!
Ich suche (nach laaanger Spielpause) endlich wieder eine Rollenspielrunde in der Umgebung (Kreis Euskirchen / Mechernich). Nette Leute und schönes gemeinsames Spiel suche ich eher als Würfelorgien ;) Würde mich über Antworten freuen!
LG
 
Hi @Patras

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Patras,
da ich privat jetzt schon länger erfolglos nach einer Spielgruppe suche, versuche ich es jetzt mal hier. Ich habe bisher ein halbes Einsteigerspiel von D&D gespielt und kenne Das Schwarze Auge noch aus meiner Jugendzeit.
Du merkst schon, ich bin noch Neuling und nicht mehr /ganz jung (47 Jahre) und wohne in Brühl.
Wenn das trotzdem für Dich passt, freue ich mich, wenn Du Dich meldest.
Lilith
 
Hi Hi!
Schön, daß du dich gemeldet hast! Das würde alles wunderbar passen. Ich kenne DSA auch noch aus meiner Jugend (werde dieses Jahr 40 :)) und habe ein seeeehr lange PnP Pause hinter mir. Daher bin ich was DSA 5 angeht auch Anfänger...mache aber seit 2) Jahren Larp, oft mit aventurischem Hintergrund, also hatte ich da zumindest noch Kontakt zur Spielwelt. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden. Einen weiteren potentiellen Spieler habe ich auf einer anderen Seite gefunden, so wären wir schon mal 3 :)

LG
 
Das klingt super! Ich kann auch nochmal Augen und Ohren offen halten. Dann schreiben wir vielleicht nochmal, wenn's losgehen kann!
VG
 
Zurück
Oben Unten