• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Dsa in München und Umgebung

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo. Für unsere kleine Dsa4-Gruppe im Süden Münchens suchen wir aktuell noch weitere Mitspieler. Anfragen werden gerne entgegen genommen :) .
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Kleiner Tipp: Wenn du noch ein wenig mehr Details, wie z.B. Gruppenzusammensetzung (SpielerInnen/Charaktere), Setting, bevorzugte Art zu spielen usw. beisteuerst, erzielt die Suche erfahrungsgemäß schnellere und bessere Resultate.

Viel Erfolg, und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zuletzt bearbeitet:

NewIdea

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
40
Ich habe prinzipiell Interesse :), je nachdem wie ihr euch das Im Detail vorgestellt habt :)
 
Oben Unten