• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Inzwischen hat sich ein weiterer Mitspieler gefunden. Aber vielleicht gibts ja noch jemand mit Interesse an unserer Dsa-Gruppe?
 

Corviare

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hallo, ich habe mich gerade extra angemeldet und wollte fragen ob der Platz noch frei wäre?
Ich komme zwar aus Hameln, würde aber den Weg gerne in Kauf nehmen.
 

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo. Ja der Platz ist noch frei. Allerdings pausieren wir momentan noch coronabedingt. Hast du schon Spielerfahrung? Oder Erfahrung als Meister?
 

Corviare

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Bisher nur Spieleerfahrung, kein Problem, sagt einfach wann es wieder los geht. Aber dabei bin ich aufjedenfall sehr gerne.
 

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Allen ein frohes neues Jahr. Wir würden noch eine weitere Person suchen und dann starten sobald die Situation es erlaubt.
 

Melanie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hallo!
Ist das Gesuch noch aktuell? Denn ich würde gerne bei eurer Gruppe mitspielen.
Ich habe allerdings bisher noch nicht soo viel Praxiserfahrung. Ist das trotzdem ok für euch?
Liebe Grüße :)
 

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo. Ja das Gesuch ist noch aktuell. Wir spielen aktuell online. Wenn es die Situation wieder erlaubt, würden wir aber gerne wieder am Tisch spielen. Wir sind eine erfahrungstechnisch bunt gemischte Gruppe. Es sind erfahrene Spieler und auch Neulinge dabei. Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, wäre das absolut ok für uns. Hast du denn schon mal Dsa4.1 gespielt? Kommst du aus der Nähe von Detmold?
 

Ganikus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
Hallo, seid ihr noch auf der Suche? Oder kennst du eine Runde in Herford die noch einen Mitspieler suchen? Bin Mittvierziger und suche zur Zeit ne Onlinerunde aber wenn möglich halt gerne wieder ne Tischrunde. Habe allerdings online keine Erfahrung.
Grüße aus Herford
 

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo. Durch Corona haben wir leider einige vielversprechende Kontakte verloren. Würden gern jetzt im Sommer anfangen zu spielen und uns noch über Verstärkung freuen. Gibts vielleicht jemand mit Interesse an Dsa4.1 aus dem Raum Detmold? SPielzeit am Wochenende in der Regel samstags nachmittags und abends etwa 1 mal im Monat. Spielleiter und Mitspieler sind vorhanden.
 
Oben Unten