• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo. Gibt es in Lippe noch interessierte Spieler für eine Dsa4.1-Gruppe? Wir sind momentan zu viert in Detm8ld aktiv und suchen nach 2 Abgängen Verstärkung. Gespielt wird am Wochenende, meist samstags 1 mal im Monat. Wir spielen kein Power- aber auch kein Bauerngaming. Wir sind 2 Frauen und 2 Männer im Alter zwischen 23 und 47 Jahren. Ob Einsteiger oder Veteran ist uns gleich. Freun uns wenn sich jemand meldet.
 
Z

Zaonce

Gast
Läuft gerade nicht so, in Lippe, oder? Würdest du auch nach Hamm fahren? Da gab es vor kurzem einen Thread.
 

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Vielen Dank für den Hinweis, aber Hamm ist dann einfach doch zu weit weg. Hoffe, es findet sich vielleich nich jemand mit näherem Wohnort.
 

Taled

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Einen wunderschönen ^^.
Ich selbst habe leider wenig Erfahrung in Sachen DSA wäre allerdings (zusammen mit meiner Freundin) daran Interessiert es mal auszuprobieren.
Wir kommen aus Barntrup (Meine Freundin /19) und Bad Salzuflen (Ich/25)
 

alriko

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
8
Also nun sind wir zu fünft und wollen num noch die weitere Corona-Entwicklung abwarten. Würden uns noch über einen weiteren Mitspieler/in freuen.
 
Oben Unten