• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online DSA Gruppe sucht noch 2 Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Fjalgard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hallo Leute,

unsere neue DSA Gruppe (GM und 3 Spieler) sucht hier noch 1-2 weitere Spieler für gemeinsame Abenteuer.

1. Organisatorisch:
Wir spielen über Discord, keine weitere Software notwendig. Spielzeit wird ein 14 Tage Rythmus an einem noch nicht ganz festgelegten Tag am Wochenende von 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr. Geplanter Start der Kampagne ist Anfang/Mitte Februar.

2. Anforderungen an die Spieler:
Du solltest Erfahrung mit Rollenspiel haben. Unsere Gruppe legt den größten Wert auf die stimmige Darstellung der Charaktere. Erfahrung mit dem Hintergrund der Welt ist wichtiger als Erfahrung mit den Regeln.

3. Anforderungen an die Charaktere:
Für die Runde werden neue Charaktere erstellt. Diese werden sich zu Beginn der Reise in Aranien im Jahr 1022BF aufhalten. Beschränkung bei der Erschaffung sind: Keine Elfen/Orks, keine Echsen, keine Praioten. Die Charaktere müssen eine schlüssige Vorgeschichte haben.

wendet euch gern für weitere Absprachen an mich.

LG, Fjalgard
 

Fjalgard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Ja bitte :) Ich hatte eine Möglichkeit gesucht das alte Thema zu löschen, habe aber nichts finden können :( Tut mir leid für den Mehraufwand
 

FelixtheCat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Den Zwölfen zum Grüße!
Ich hätte Interesse, Lust und zeitlich passt das auch !
Ich leite aktuell die Theaterritter und da kommt ein Ausflug in den Süden als Spieler mir wie die perfekte Abwechslung dazu vor...
 

Fjalgard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Guten Abend,
Leider kommt deine Anfrage ein paar Stunden zu spät. Ich kam noch nicht dazu die Suche zu schließen, dafür meine Entschuldigung. Möge phex dich auf deiner suche geleiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten